Über uns

COMPANY PROFILE AMADEO Systems GmbH

AMADEO Systems GmbH

simplicity is our aim

Wir sind ein innovatives und dynamisches Familienunternehmen. Wir verbinden Erfahrung und Professionalität mit Kreativität. Unsere Kernkompetenz ist die Konzeption innovativer Komplettlösungen von Zutrittskontrollanlagen, Softwaresystemen sowie individuelle OEM Lösungen.

Wir sind unabhängig und besitzen für unsere Produkte sämtliche IP Rechte und Patente. Wir designen, entwickeln, produzieren und fertigen alle Produkte, die wir auf dieser Website präsentieren selbst.

BESTE QUALITÄT

Da wir konstant den Markt im Auge behalten, können wir die besten Lösungen für die stets wachsenden Sicherheitsanforderungen und Bedürfnisse unser Kunden bieten. Das AMADEO R&D Team arbeitet daher durchgehend mit Technischen Universitäten, um höchstmoderne Produkte zu entwickeln.

Sicherheit verlangt höchste Qualität ohne Kompromisse.

BESTER PREIS

Durch jahrelange Forschung und Entwicklung haben wir sämtliche Prozesse und Produkte so vereinfacht, dass wir heute mit Stolz jedem Kunden die höchste Qualität zum besten Preis bieten können.

Unsere Lean-Management Philosophie und unser Streben nach Vereinfachung garantieren unseren Kunden den bestmöglichen Preis und machen AMADEO wettbewerbsfähig.

BESTE PERFORMANCE

Beste Perfomance ist das Resultat langjähriger Forschung und Entwicklung der Simplifizierung und Optimierung der Fertigungsprozesse, wodurch wir schnelle Lieferzeiten garantieren können.

Time-to-market ist für die Bedienung weltweiter Märkte und Absicherung von kleinen, mittleren und großen Anwesen sehr wichtig.

LERNEN SIE UNSER MANAGEMENT TEAM KENNEN

PARIM SYLEJMANI – CEO | PARTNER

Im Jänner 2019 wurde Parim Sylejmani als Nachfolger von Michael Makivic zum Geschäftsführer der Firma AMADEO Systems ernannt. Als ehemaliger Production und Quality Manager der Firma hat Sylejmani ein tiefes Verständnis für die hohen Sicherheitsstandards und Marktansprüche im Zutrittskontrollsektor. Eines ist sicher: gleichbleibende Qualität ist der Schlüssel zum Erfolg.

„Teamwork, Effizienz und Hingabe sind drei meiner Hauptprinzipien. Ich habe die AMADEO Produktionsstätte einfach skalierbar aufgebaut, so stehen AMADEO’s Mitarbeiter im Mittelpunkt und sind ein großer Teil der AMADEO Familie.“

ANDREAS MÜLLER – COO | PROKURIST

Andreas Müller arbeitete bereits ab 2010 für mehrere Jahre mit Michael Makivic Hand in Hand und konnte viele Projekte von der Idee bis zur Markteinführung begleiten. Auch während einer beruflichen Neuorientierung blieben Müller und Makivic in Kontakt. In 2018 wurde Müller mit offenen Armen in das Management Team von AMADEO aufgenommen.

“’Der Kunde ist König‘ ist die Einstellung meines ganzen Teams und mir – wir sind für den kompletten administrativen Bereich des Unternehmens zuständig. Ganz nach unserem Motto „Best Quality“ und „Best Performance“ stehen wir Ihnen mit Rat und Tat in allen Belangen gerne zur Seite.“

MATHURIN KEMAYO – CTO | PARTNER

Vor über 10 Jahren schloss Kemayo sich Makivic und der Verwirklichung seiner Visionen an. Seither unterstützt er seine Ideen, welche dem Markt weit voraus liegen. Die komplexen Projekte sind nur durch sein übergreifendes Know-How und seine Erfahrung realisierbar. Wir sind sehr stolz auf ihn und sein R&D Team – zusammen haben sie eines der führenden und innovativsten Zutrittskontrollsysteme auf diesem Planeten entwickelt.

„Wir haben noch so viele wunderschöne Produkte in unserer Pipeline, welche bald auf dem Markt kommen werden. Ich freue mich auf die Markteinführung und bin sehr stolz, ein Teil dieser Erfolgsstory zu sein.”

MICHAEL MAKIVIC – INTERNATIONAL SALES | GRÜNDER | EIGENTÜMER

Mit über 30 Jahren Erfahrung und über 25 Patenten gründete Michael Makivic die Firma AMADEO, um den Zutrittskontrollmarkt zu revolutionieren. Bestehende Limitierungen bewegten ihn dazu, moderne und grenzenlose Zutrittskontrolllösungen zu entwickeln.

„Meine Leidenschaft für Design inspiriert mich täglich. Komplexe und klotzige Sperrelemente  meide ich – Sicherheit muss nicht hässlich sein. Meine Produkte folgen der Philosophie und Harmonie in welcher stets der Mensch im Mittelpunkt steht. Eine Drückerbetätigung ist wie ein Handschlag. In dieser Zehntelsekunde bestimmt die Haptik, ob es gefällt und ein sicheres Gefühl vermittelt oder nicht. Jedes AMADEO Schloss ist aus höchster Güte und sorgt mittels integrierter Mechatronik stets für Ihre Sicherheit – es ist nicht nur ein Stück Metall.“

About Us

COMPANY PROFILE AMADEO Systems GmbH

AMADEO Systems GmbH

simplicity is our aim

is an innovative and dynamic company that combines experience, professionalism and creativity. Our core competence is the conception and delivery of innovative solutions in Access Control Systems.

We are independent and own all IP rights and patents for our products. We design, develop, produce and manufacture all products showcased on this website ourselves.

BEST QUALITY

Permanently keeping track of the market, we offer the best solutions for the increasing security requirements and organizational needs of our customers. The AMADEO R&D team therefore continuously works with technical universities to develop state-of-the-art products.

Security requires utmost quality without compromises.

BEST PRICE

After years of research and development, we have simplified all processes and products. We are proud to be able to provide every customer with the highest quality at the best price.

Our lean management philosophy and aim for simplicity guarantee the best price possible and make AMADEO very competitive.

BEST PERFORMANCE

Best performance is the result of years of research and development as well as simplification of our processes. This is why we can guarantee short delivery times.

Time-to-market is incredibly important for world-wide deliveries, securing small, medium-sized and very large properties.

MEET THE MANAGEMENT TEAM

PARIM SYLEJMANI – CEO

In January 2019, Parim Sylejmani was appointed as CEO of AMADEO Systems, as the successor of Michael Makivic. As former Production and Quality Manager of the company, Parim has a deep understanding of the high quality standards and market demands in the locking business. In terms of quality, consistency is key to guarantee utmost security.

“Teamwork, efficiency and dedication are three of my main principles. I designed AMADEO’s production department to be easily scalable. This way, every employee is a part of the AMADEO family.”

ANDREAS MÜLLER – COO | AUTHORIZED SIGNATORY

Andreas Müller already worked closely with Michael Makivic for many years starting in 2010 and was involved in numerous superb projects, supporting them from the initial idea to the market launch. Even during a period of professional reorientation, Andreas and Michael stayed in touch. In 2018, Andreas was welcomed into AMADEO’s management team with open arms.

“‘The customer is king’ is our guiding principle. My team and I are responsible for the complete administrative sector of the company. True to our motto “Best Quality” and “Best Performance”, we are happy to assist you with any and all of your queries.”

MATHURIN KEMAYO – CTO

Over 10 years ago, Mathurin joined Michael and started realizing his visions. Ever since, he has been supporting his ideas, which are way ahead of the market. With all of his knowledge and experience, we are proud to say Mathurin and his R&D team realized one of the leading and most innovative Access Control systems on this planet.

“We have so many more amazing products in our pipeline and I am glad to see them on the market soon. I am incredibly proud of being a part of this successful story.”

MICHAEL MAKIVIC – INTERNATIONAL SALES | FOUNDER | OWNER

With over 30 years of experience and more than 25 patents, Michael Makivic founded AMADEO to revolutionize the Access Control Market. He always found exceeding limitations and minimalizing specializations of Access Control systems inspiring.

“My love for design has led me to create beautiful products – security doesn’t have to be bulky. All of my handles give a warm and welcoming handshake and all AMADEO locks will keep you safe and protected – it’s not just a mortise.”