AMADEO g-LOCK
schlüssellos in Ihre Welt
Cloud-basierter, digitaler Türzylinder

Das g-LOCK ist ein digitaler Türzylinder, welcher schnell und einfach selbstständig in jede Türe eingebaut werden kann. Er ist permanent mit der Cloud in Verbindung und daher jederzeit erreichbar. Die Schlüsselverwaltung geschieht in der Cloud Software mit dem eigenen Account.

Schlüssellose Türöffnung

Türöffnungen geschehen schlüssellos durch über das Smartphone (mit oder ohne App). Das g-LOCK kann vielseitig eingesetzt werden (z.B. zur Öffnung der Garage, Waschküche, Eingangstüre, als Vorhangschloss oder auch Postkastenschloss) und bietet daher vollste Kontrolle über jede Einrichtung.

Schnelle, selbstständige Montage

Das AMADEO g-LOCK kann mit nur wenigen Handgriffen selbstständig vom Kunden montiert und in Betrieb genommen werden. Die intuitive Handhabung erleichtert den Einbau und vermittelt dem Kunden gleichzeitig Sicherheit.

Mechanische Alternativöffnung

Als einzigartiges Sicherheitsfeature bietet das g-LOCK eine mechanische Alternativöffnung, durch die das Schloss mit einem mechanischen Schlüssel geöffnet werden kann, ohne den Zylinder oder die Türe zu beschädigen. 

Komplettlösung

Das AMADEO g-LOCK ist eine Komplettlösung mit der Möglichkeit, mehrere g-LOCKs zusammen zu schalten. Die Kommunikation zwischen den g-LOCKs geschieht über die Cloud.

Batterie autark

Das AMADEO g-LOCK ist Batterie-unabhängig und somit verlässlicher als herkömmliche digitale Zylinder.

AMADEO g-LOCK
no keys needed to open your world
Cloud-based, digital cylinder

The g-LOCK is a digital door cylinder, which is quickly and easily installed in any door by anyone. It is permanently connected to the Cloud and is therefore always available. The key management is carried out in the Cloud software using your own account.

Keyless door opening

Door openings happen keyless through a smart device (with or without App). The g-LOCK can be used in many different ways (e.g. opening of the garage, laundry room, as padlock or also mailbox lock) and therefore offers ultimate control of any facility.

Quick, independent assembly

The AMADEO g-LOCK can be assembled and set up by the customer in just a few simple steps. The intuitive operation makes the installation very easy and conveys immediate security.

Mechanical alternative opening

As a unique security feature, the g-LOCK offers a mechanical alternative opening. This feature allows opening the lock using a mechanical key without damaging the cylinder or the door.

Complete solution

g-LOCK is the only digital cylinder on the market to allow multiple g-LOCKs to be connected and controlled together. The communication between the g-LOCKsis carried out via the Cloud, which is based on an encrypted high security frequency.

Battery independent

The AMADEO g-LOCK is battery independent and therefore more reliable than other digital cylinders on the market.