qodef-fullwidth-slider

i-LOCK ST50: 4 Elements

resistent gegen Wasser, Feuer, Schmutz und jedes Klima

qodef-fullwidth-slider

KOMPLETT SCHLÜSSELLOS

höchst flexible Wireless Online Zutrittskontrolle

qodef-fullwidth-slider

PERFEKTE QUALITÄT

made in Austria

SYSTEM FÜR HÖCHSTE ANSPRÜCHE

i-LOCK bietet eine flexible und höchst kosteneffiziente Lösung für Projektleiter und Serviceanbieter

 

moderne Technologie erlaubt zukünftige Vergrößerung oder Expansion

sicheres System mit AES verschlüsselter Information

berührungslose Leser reduzieren Abnutzung und sind resistent gegen Missbrauch

kompatibel mit Smartphones und Smartcards

Hardware-unabhängig, bietet unzählige Designoptionen

mehrere Schlossdimensionen, um sich jeder Umgebung anzupassen

Mehr Infos

AMADEO WALLET

Die AMADEO WALLET funktioniert wie ein Schlüsselbund und speichert bis zu 30 MasterKeys. Die App bietet dem Nutzer die Möglichkeit, Zutrittsgewährungen auch offline zu verteilen. Das Smartphone selbst wird als “Smart Card” genutzt. Das Schloss sendet Feedback und die App erhält wichtige Informationen über Ihr Anwesen wie: Gast ist angekommen, wer öffnet die Tür, Türstatus, Batteriestatus, etc.
Mehr Infos

AMADEO WIRELESS KEYCARD SYSTEM

AMADEO Wireless Keycard System arbeitet auf einer geschützten und sicheren Frequenz, welche weltweit ausschließlich für Sicherheitsprodukte benutzt wird. Die Datenübertragung auf dieser sicheren Frequenz ist mit einem veränderbaren Krypto-Schlüssel verschlüsselt - 3DES oder AES. AMADEO’s Protokoll ist unveröffentlicht und bietet dem kabellosen Netzwerk einen speziellen Kollisionsschutz. Das AMADEO Wireless System eignet sich für Projekte jeglicher Größe und arbeitet im Energiesparmodus. Batteriebetriebene Schlösser haben minimalen Einfluss auf die Batterielebensdauer. Das Echtzeit-Feature erlaubt Downloads und Uploads von allen benötigten Daten von dem Management System zu den Sicherheitsschlössern. Das austauschbare AMADEO Antennen-System bietet eine sichere Investition!
AMADEO Wireless System ist eines der fortschrittlichsten Schließsysteme und unterstützt Gebäudemanagementsysteme durch zertifizierte Interfaces erheblich. Mögliche Integrierung in:
Türkommunikationssystemen, Alarm- und Videosystemen und Überwachungssystemen.

AMADEO CLOUD TECHNOLOGY

Basierend auf der neuesten Webtechnologie hat AMADEO’s Team über 25 Jahre Erfahrung in dem elektronischen Schließsystembusiness. Die AMADEO Cloud Access Solution ist ein Teil der nahen Zukunft - managen Sie Ihr Anwesen 24h täglich, 365 Tage jährlich. Wir nutzen die neueste Mobilgerättechnologie um unseren Kunden die bestmögliche Sicherheitslösung bieten zu können. In den letzten Jahren haben iOS und Android unsere Wege der Konnektivität drastisch geändert, mit neuen Protokollen ist die Kommunikation zwischen Computern einfacher und sicherer als je zuvor.
Mit Hilfe unseres Web Services nutzt unser System die neuesten SOAP Protokolle und bietet enorme Unterstützung, unabhängig von der Größe Ihres Anwesens. Von 1 Tür bis zu 100.000 - managen Sie AMADEO’s System von überall zu jeder Zeit.

Jedes Schloss kreiert einen direkten Zugang zu Ihrem Smartphone via Email und meldet den Türstatus, Batteriestatus sowie Einbruchsversuche.
Dual-Kommunikation ermöglicht Fernöffnung und Fernschließung des Türschlosses, wenn das Smartphone mit dem Internet verbunden ist.

Kontaktieren Sie uns

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

HAUPTSITZ

AMADEO Systems GmbH

Skrabalgasse 8/1
1220, Wien
Österreich
+43 1 269 63 28 0
office@amadeosystems.com

AUSTRALIEN

DISTRIBUTIONS-
PARTNER GESUCHT IN:

 

USA

Mexico

Brazil

Argentina

qodef-fullwidth-slider

i-LOCK ST50: 4 Elements

resistant to water, fire, dirt and all climates

qodef-fullwidth-slider

KEYLESS WITH CONVENIENCE

highly flexible, wireless door locking access control

qodef-fullwidth-slider

PERFECT QUALITY

made in Austria

SECURE ACCESS

For project owners and service providers, i-LOCK provides a flexible and highly cost effective solution.

 

modern technology allows future growth or expansion

secure system with AES encrypted information

contactless readers reduce wear and tear and are resistant to misuse

compatible with smartphones and smartcards

hardware independent, giving countless design options

multiple lockcase options to suit all areas

Learn More

AMADEO WALLET

The AMADEO WALLET acts as a key ring and can store up to 30 possible MasterKeys. The app enables the user to manage the access grants even Offline, when no Internet connection is available. The smartphone itself is used as a “Smart Card”. The lock sends feedback and the app receives important information about the property such as: guest has arrived, who opens the door, door status, battery status, etc.
Learn more

AMADEO WIRELESS KEYCARD SYSTEM

AMADEO wireless keycard system works on a protected and safe frequency, which is only used for security products worldwide. The data transmission on this secure frequency is encrypted with a changeable crypto key. The used crypto keys are 3DES or AES. AMADEO’s proper protocol is not published and provides the wireless network with a special anti-collision protection. The AMADEO wireless system is suitable for properties of all sizes and works on low energy mode. Battery powered locks have a minimal impact on the battery life. The real-time feature allows downloads and uploads of all needed data from the management system to the security locks. The changeable AMADEO antenna system offers a secure investment!
AMADEO wireless system is one of the most advanced locking systems and supports significant building management systems through certified interfaces. Possible integrations in:
Door communication systems, alarm & video systems and monitoring systems.

AMADEO CLOUD TECHNOLOGY

Based on the latest web-technology, AMADEO’s team has over 25 years of experience in the electronic locking business. The AMADEO Cloud Access solution is a piece of the near future – how to manage your property 24h a day, 365 days a year. We use the latest mobile device technology to provide our clients with the best possible safety and security solution. iOS and Android have changed our way of connectivity dramatically in the past years. With new protocols, the communication between computers is easier and safer than ever before.
With help from our web service, our system uses the latest SOAP protocols and offers a huge support, regardless of the property’s size. From 1 door to up to 100.000, you can manage AMADEO’s system from any place at any time.
Each lock creates a direct channel to your smartphone via e-mail and reports the door status, battery status and burglary attempts.
Dual communication enables remote open and remote close of the lock when your smartphone is connected to the internet.

Contact Us

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject

Your Message

HEADQUARTERS

AMADEO Systems GmbH

Skrabalgasse 8/1
1220, Wien
Österreich
+43 1 269 63 28 0
office@amadeosystems.com

AUSTRALIA

LOOKING FOR DISTRIBUTION PARTNERS IN:

 

USA

Mexico

Brazil

Argentina